Unser Betrieb

Unser Bauernhof hat eine lange Tradition, denn er wurde 1860 erbaut. Dieser Betrieb wurde über Generationen vom Vater an den Sohn vererbt. Auf dem Hof wurde über viele Jahre hinweg Milchviehwirtschaft sowie der Ackerbau betrieben.

1990 haben wir unseren Betrieb auf Direktvermarktung umgestellt. Unsere wirtschaftlichen Standbeine sind heute der Anbau von Spargel, Kürbis sowie die Aufzucht von deutschen freilaufenden Flugenten und Gänsen. Wir vermarkten unsere Produkte über unseren eigenen Hofladen, der in der Spargelzeit (Mitte April bis Ende Juni), in der Kürbiszeit (Anfang September bis 31. Oktober), und in der Vorweihnachtszeit (Anfang November bis 24. Dezember) täglich, auch an Wochenenden, von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet hat. (Heiligabend nur bis 12.00 Uhr)

Ebenfalls beliefern wir mit unseren Produkten die Gastronomie, den Einzelhandel und auch den Großhandel.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hofladen begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom
Enten und Spargelparadies Hasenmoor

Warenkorb